9/30/2013

silver vs. gold





 get the look:

Steffi:
Kleid - H&M
Mantel - New Yorker
Kette - Armani Exchange
Uhr - DKNY
Ring - Dyrberg&Kern
Ohrringe - Tiffany & Co
Tasche - Chanel 
Stiefletten - Zara
Brille - Armani

Nadja:
Bluse - P&C
Jeans - Miss Sixty
Uhr - DKNY
Armband/Kette - Tom Shot.
Ring - Rosantica 
 Tasche - Michael Kors
Stiefletten - Zara
Brille - Ray Ban


In diesem Post möchten wir den Schmuck glänzen lassen. Deshalb haben wir unsere Outfits bewusst im klassischen Schwarz gewählt und den Schmuck in den Vordergrund gestellt.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, sind diese Bilder schon bei etwas wärmeren Temperaturen entstanden. Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche!
Welchen Schmuck bevorzugt ihr? Vielen Dank für eure Kommentare.



"Ein Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken. Deshalb habe ich immer gerne falschen Schmuck getragen."
Coco Chanel 

Kommentare:

  1. Toll seht ihr aus! Vor allem das Lederkleid finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. finally: my fist comment:

    wie immer super fotos - ich liebe die dkny uhr!
    euer treuester fan <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Lederkleid ist der Hammer!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen