10/14/2013

1st District

 
 
 
 
get the look:

Fellweste/Pullover - New Yorker
Hose - H&M
Stiefel - D`Ambrosio
Kette, Ohrringe - Tiffany & Co
Uhr - D&G
Sonnenbrille - Burberry

Vor wenigen Tagen hat es mich seit langem wieder einmal in die Wiener City verschlagen, wo ich auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk war. Wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt bin ich auch schnell fündig geworden. Bei einem Latte, den ich in der Sonne genoss, konnte ich auch schon ein paar coole Herbstlooks bewundern. 
Ich hab mich für meine kuschelige Fellweste entschieden die ich zur lässigen Lederhose kombiniere. Wie findet ihr meinen Look?

 “In der Mode gibt es keine letzte Wahrheit. Man kann nie sagen, das ist “in” und das ist “out”. Es wird immer eine Mischung geben aus dem, was gerade kommt, und dem, was gerade geht.”
Giorgio Armani


1 Kommentar:

  1. Schöner Look!
    Die Stiefel sehen auch toll aus, gefallen mir sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen