10/28/2013

before Dinner

 
 
 
 
 
 
get the look:

Trenchcoat - H&M
Etuikleid - Hallhuber
Pumps - Sorelle Ramonda
Tasche - Louis Vuitton
Ohrringe - Thomas Sabo
Sonnenbrille - Burberry

Heute verbrachten wir unseren Feierabend mit ein paar Freunden in einem super tollen Lokal in Eisenstadt. Aber bevor wir den Abend ausklingen liesen mussten noch schnell ein paar Fotos gemacht werden, das Wetter war wieder einmal auf unserer Seite. Ich habe mich für mein schwarzes, klassisches Etuikleid entschieden und dazu meinen Trenchcoat und beige Pumps, in Lack passend zur Tasche, kombiniert. Habt ihr einen Lokaltipp wo man den Tag nett ausklingen lassen kann?

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung."
Albert Einstein

Kommentare:

  1. waaaaahnsinns outfit O.O sehr schön !! habenwollen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich :)... Dachte dass dir das gefällt, Burberry-Style

      Löschen