10/04/2013

Karo is back


 
 

 
 
get the look:

Steffi:
Bluse - Maison Scotch
Weste - Tally Weijl
Jeans - H&M
Schuhe - Tamaris
Clutch - Guess
Uhr - Calvin Klein

Nadja:
Bluse/Hose - Zara
Weste - Review
Schuhe - Deichmann
Clutch - Pepe Jeans
Uhr - DKNY

Gar nicht so typisch Holzfäller. Das karierte Hemd von Nadja sieht nicht aus wie ein klassisches Hemd sondern sorgt mit Nietenappliaktionen für Aufsehen. Auch Steffi`s Hemd von Maison Scotch mit den aufgenähten Batches verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Beide kombinieren dazu High Heels, Umhängetasche und Westen, das den Look einen gewissen Stilbruch verleiht.Wie findet ihr diesen Karo-Trend der uns im Herbst sicher noch öfter begleiten wird? Wir wünschen euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende.

“Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen.” 
 Vivienne Westwood

Kommentare:

  1. amazing looks!
    http://theartist-mona.blogspot.com.es/2013/10/say-hello.html

    AntwortenLöschen
  2. AMAZING LOOKS!
    *
    *
    *
    NEW POST WWW.L-ESSENCE.NET

    AntwortenLöschen