10/02/2013

Peach Time

 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Zara
T-shirt - Bershka
Kette - Zara
Jean - Sisley
Schuhe - Zara
Tasche - Zara
Uhr - DKNY
Sonnenbrille - Dior

Ich führe heute wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr meine Riemchensandalen und meinen pfirsichfarbigen Blazer aus. Ich will mich einfach noch nicht so ganz mit den Herbst- und Winterklamotten anfreunden obwohl ich mich teils auch schon sehr darauf freue.
Diese zwei Dinge sind die Grundlage für dieses Outfit und haben mich im Sommer auch sehr oft begleitet. Gerne habe ich die Schuhe mit einem weißen Kleid kombiniert und der Blazer hat mein Outfit in den kühlen Augustnächten zusätzlich abgerundet.
Wie würdet ihr diese Farbe kombinieren?

“Mode ist vergänglich, Stil niemals.” 
Coco Chanel


Kommentare:

  1. Chic!
    Die Sandalen sind wunderschön.
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles outfit! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit!
    Die Farben sind einfach toll

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen