11/08/2013

Black mixed with Red







get the look:

Nadja:
Pullover - H&M Men
Lederjacke - Lookbook Store
Jeans - MissSixty
Tasche - Pimkie
Boots - Bershka

Steffi:
Shirt - Esprit
Cardigan - Zara
Schal/Haube - Pimkie
Hose - Sisley
Tasche - Guess
Stiefeletten - H&M

Es war seine letzte Show für das Hause Louis Vuitton bei der Designer Marc Jacobs seine Gäste in einer komplett in schwarz gehüllten Kulisse empfing. Auch seine Entwürfe hielt er überwiegend im schwarzen Komplettlook. Es ist kaum zu leugnen, dass diese Farbe eine gewisse Dramatik mit sich bringt, so gilt sie unter anderem auch als Farbe der Trauer. Da auch wir Fans dieser Nichtfarbe sind, das momentane kalte und düstere Wetter aber dramatisch genug ist, haben wir versucht unsere Outfits mit der Herbsttrendfarbe Bordeaux aufzulockern. Nadja hat zum schwarzen Komplettlook einen Strickpulli in Bordeaux, sowie die Trapeztasche in Schwarz-Rot gewählt. Steffi kombiniert zum schwarzen All-over-Outfit bordeauxfarbene Stiefeletten, sowie passenden Schal und Haube. Was sagt ihr zu unseren Outfits?


"Ich habe immer geglaubt, dass Mode nicht nur dazu da ist, um Frauen schöner zu machen, sondern sie auch zu beruhigen, ihnen Selbstvertrauen zu geben."
Yves Saint Laurent

1 Kommentar: