11/25/2013

Herbst-Trend Bordeaux

 
 
 
 

get the look:

Pullover - H&M
Tweedjacke - P&C
Hose - Zara
Pumps - Högl
Tasche - Pimkie
Ohrringe - Thomas Sabo
Kette - Tiffany & Co
Sonnenbrille - Armani

Ein dunkles Rot wie ein guter Bordeaux ist die warme Trendfarbe des diesjährigen Herbstes.
Ich habe mich bei diesem Outfit für meinen bordeauxfarbenen Pullover mit Leoprint entschieden und meine geliebte Tweedjacke übergeworfen. Die Temperaturen lassen es zu, dass ich noch einmal meine Pumps ausführen konnte, die ich zur bordeaux/schwarzen Trapeztasche kombiniere. Ich bin jetzt schon ein totaler Fan von dieser Farbe da ich finde, dass sie wirklich jedem Typ steht. Wie seht ihr das?

 
"Stil hat für mich nichts mit Mode zu tun. Stil – das bedeutet den Mut zum eigenen Charakter zu haben und sich zur eigenen Persönlichkeit zu bekennen.”
Tom Ford

1 Kommentar: