11/06/2013

Herbstzeit

 
 
 
 
 
get the look:

Fellweste/Hose - Tally Weijl
Pullover - New Yorker
Jeanshemd - H&M
Schuhe - Zalando
Tasche - Louis Vuitton
Sonnenbrille - Ray Ban

Vor einigen Tagen war es wieder einmal Zeit für einen ausgiebigen Herbstspaziergang in herrlicher Location und bei traumhaften Wetter. Leider täuscht die Sonne immer etwas und es war dann doch frischer als erwartet. Ich hatte aber ein gutes Händchen bei der Kleiderwahl bewiesen und der Schichtenlook hat sich bewährt. Ich muss gestehen dass ich mich in diese Fellweste verliebt habe obwohl ich mir anfangs gar nicht sicher war ob ich hier eine gute Kaufentscheidung getroffen habe.
Habt ihr euch auch schon eine Fellweste für den Herbst zugelegt?

"shopping is cheaper than a psychiatrist"
Tammy Faye Bakker

Kommentare:

  1. Süßes Outfit :) Ich mag den Lagenlook an dir sehr. x

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen