11/20/2013

wenn ich den See seh...

 
 
 
 
 
 
get the look:

Fellweste - Tally Weijl
Pullover - Hallhuber
Hose/Schnürstiefel - H&M
Tasche - Louis Vuitton
Haube - Feel in Fashion
Sonnenbrille - Dior



… brauch ich kein Meer mehr. Getreu dem Motto der Mole West ging es für uns bei traumhaftem Wetter an den Neusiedler See um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und um einfach die Seele baumeln zu lassen. Den Hauptteil meines Outfits, nämlich meine Lederhose in Braun und meine Fellweste hab ich mir erst vor kurzem zugelegt da ich zur Zeit am liebsten jeden Tag Leder und Fakefur tragen würde. Wie steht ihr zu diesen beiden Trends?

"Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode."
Karl Lagerfeld

Kommentare:

  1. This is so cute and you styled so many of my favorite fall/winter trends! Leather skinnies, a cozy sweater, a faux fur vest and a beanie - love!

    ~Jacy
    www.laviedelenore.blogspot.com

    AntwortenLöschen