12/27/2013

Christmas Day/Eve

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:
Lederjacke - Zara
Stola - Zara
Kleid - Pull & Bear
Stiefeletten - Zara
Tasche - Pimkie
Sonnenbrille - Armani
Kette - Tiffany & Co
Ohrringe - Tiffany & Co

Leider ist er schon vorüber der schönste Tag im Jahr ... aber gerade deswegen will ich euch auch noch nachträglich einen kleinen Einblick in meinen wundervollen Weihnachtstag geben. Als Weihnachtsoutfit hab ich mich in diesem Jahr für ein tolles Kleid von Pull & Bear entschieden wo auch nach dem Fondue Essen kein Bäuchlein zu sehen war, was zeigt dass ich hier die richtige Wahl getroffen habe. Da es dieses Jahr leider keinen Schnee gab und die Temperaturen eher an Ostern erinnerten musste ich keine Winterjacke tragen und entschied mich daher für meine Fellstola von Zara. Gefeiert wurde mit der ganzen Familie und meinem Schatz bei tollem Essen und super Stimmung bis zur späten Stunde. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und hoffe dass die Zeit bis zum nächsten Weihnachtsfest schnell vergeht :).



"Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen
in Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen."
Monika Minder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen