12/25/2013

get to Kitzbühel

 
 
 
 


get the look:

Jacke - Moncler
T-shirt - Calvin Klein
Hose - Sisley
Schal / Haube - Zara
Sonnenbrille - Tommy Hilfiger
Boots - D`Ambrosio
Tasche - Louis Vuitton

Da es für uns im Jänner in unseren wohlverdienten Schiurlaub geht und ich es kaum noch erwarten kann, habe ich dass passende Outfit gleich mal bei uns zu Hause getestet. Ich muss zugeben dass sich der Kauf dieser Haube und des dazupassenden Schals immer mehr als Glücksgriff herausstellen. Am Anfang hab ich echt stark daran gezweifelt dass ich die beiden jemals ausführen werde, aber beides ist einfach super bequem und total warm. Natürlich darf bei so einem Outfit auf keinem Fall die dazu passende Daunenjacke fehlen. Meine ist von Moncler und ist mir bereits seit einigen Jahren ein treuer Begleiter, denn ich keinen Winter missen möchte. Wie übersteht ihr am Besten den Winter, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?


“Everyday is a fashion show and the world is the runway” Coco Chanel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen