12/23/2013

Leder rockt immer

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Nadja:
Lederjacke - LookbookStore
Pullover - New Yorker
Hose/Schal - Zara
Stiefeletten - Buffalo
Haube -American Apparel
Tasche - Pimkie
Uhr -DKNY

Steffi:
Fellweste - H&M
Pullover - H&M
Lederkleid - H&M
Stiefel - D`ambrosio
Tasche - Diesel

Vom Ledertrend können wir im diesjährigem Herbst/Winter einfach nicht genug bekommen und deswegen haben wir uns dazu entschlossen einfach noch einen Beitrag darüber zu bringen. Nadja kombiniert ihre Lederjacke zur coolen Leggings im Rau-/Glattledermix und verleiht dem ganzen noch den letzten Schliff mit dem karierten Schal in schönen Grün/Brombeertönen. Steffi führt ihr Lederkleid mal als Rock aus und trägt dazu einen dicken Strickpullover in klassischem Rot. Als Abrundung des ganzen kombiniert sie dazu noch ihre Fellweste und die coole Diesel-Tasche. Wie findet ihr den Ledertrend? Habt ihr euch schon satt gesehen oder seit ihr, wie wir, absolute Liebhaber dieses Trends?


„Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender, als ein nacktes Weib“
                                                                     Romy Schneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen