1/21/2014

Date Time

 
 
 
 
get the look:
Mantel - no Name
Fellweste - New Yorker
Top - Hallhuber
Jean - H&M
Stiefeletten - Killah
Kette - Armani 
Ohrringe - Thomas Sabo
Uhr - Michael Kors

Heute hatte ich mit meinem Freund mit dem ich eigentlich schon seit 7 Jahren zusammen bin ein Date :). Da wir heute beide unsere Termine in Wien hatten trafen wir uns am Abend zum Essen im Lokal "Motto am Fluss". Wir verbrachten einen tollen Abend und es war ideal um den Tag in aller Ruhe ausklingen zu lassen. Den Mantel den ich heute trage habe ich vor ca. 2 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen, leider war er mir damals viel zu groß aber meine Schneiderin hat echt gute Arbeit geleistet. Die Fellweste darüber macht das Outfit für mich vollständig. Habt ihr auch Sachen in euren Schrank die ihr viel zu selten ausführt und wenn ihr sie dann mal tragt wollt ihr euch nie mehr davon trennen?


„Mode ist die erste Stufe der Emanzipation.” 
 Miuccia Prada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen