1/28/2014

Glückseligkeit

 
 
 
 
 
 
 
get the look:
Felljacke - Kelyna Paris
Tshirt - New Yorker
Jean - Miss Sixty
Haube - Sisley
Handschuhe - Sisley
Schuhe - Roberto Santi
Tasche - Guess

Glückseligkeit steht laut Wikipedia für eine Form des Empfindens von Glück. Jetzt denken sich wahrscheinlich einige von euch was dass mit einem Fashionblog zu tun hat ... also eigentlich nichts aber ich will euch dennoch ein wenig an meinem Gefühlszustand teilhaben lassen und der ist zur Zeit einfach glücklich :). Ich habe wirklich großes Glück so tolle Eltern zu haben, auf deren Feedback ich mich immer verlassen kann und nicht zuletzt auf meinen Freund bei dem ich mich wirklich von ganzen Herzen bedanken will weil er mir die größte Stütze ist und immer an mich glaubt. Ich DANKE im auch für die vielen tollen Fotos die er seit Beginn des bloggens von mir gemacht hat, und eins könnt ihr mir glauben, das war nicht immer einfach :).
So jetzt kommen wir aber langsam mal zum Outfit. Heute trage ich meine Felljacke, in die ich mich schon als ich sie im Schaufenster sah verliebt habe. Kombiniert habe ich den Taupeton der Jacke und der Schuhe heute mit einem warmen Beerenton der sich in Haube und Tasche wiederfindet.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich auf eure Kommentare.



"Glück ist ein Erleben umfassender Harmonie. 
Es kann nur erlebt werden, wenn man nichts von dem, 
was man wahrnimmt, für wertlos hält."
Michael Depner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen