1/08/2014

Kombi beige/grau

 
 
 
 
 
 

get the look:

Mantel - H&M
Weste - Hallhuber
Tshirt / Hose - Sisley
Schuhe - Deichmann
Tasche - Pieces
Haube - Diesel

Als ich heut morgen vor dem Kleiderschrank stand und ich wieder einmal nicht wusste was ich anziehen soll, ganz nach dem Motto "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" hab ich mich dann letztendlich für diese Kombi entschieden und damit wie sich später herausstellte die richtige Wahl getroffen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt trage ich unter meinem geliebten Mantel eine dicke Strickweste die mich sehr warm gehalten hat obwohl wir an diesem Tag drei Stunden im Wald spazieren waren, dazu noch die Haube meines Freundes, perfekt :). Was würdet ihr bei einem Ausflug in den Wald bei eher milden Temperaturen tragen? Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen tollen Tag :).


“Mir gefällt die Idee, dass Männer und Frauen ihre Outfits tauschen: 
So kleiden sich und leben die Menschen heute.”
Isabel Marant

1 Kommentar: