1/06/2014

Monday Runday

 
 
 
 
 
 
get the look:
Gesamtoutfit - Reebok
Leggings - Falke

Heute ist ein guter Tag um meinen Neujahrsvorsatz umzusetzen ... mehr Sport. Das Outfit dazu liegt ja schon seit längeren in meinem Kasten und wartet darauf ausgeführt zu werden. Ich habe mich für die Marke Reebok entschieden weil ich finde dass hier das Preis Leistungsverhältnis total in Ordnung ist und die Teile wirklich sehr modisch und bequem zu gleich sind. Es gibt auch immer eine riesen Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten, so hat jeder die Chance für sich das passende zu finden. Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2014? 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.


"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst."
Henry Ford 

Kommentare: