1/10/2014

Nr. 169

 
 
 
 
 
get the look:
Fellgilet - Tally Weijl
Pullover - La Redoute
Lederhose - New Yorker
Boots - Zalando
Brille - Tommy Hilfiger
Ohrringe - Tiffany & Co


Na ihr Lieben hattet ihr alle einen guten Start ins neue Jahr? Ich muss sagen dass die ersten Tage im Jahr 2014 für mich sehr toll verlaufen sind. Ich bin erst vor kurzem mit meinem Freund in eine tolle neue Wohnung gezogen, hab sehr viel Zeit mit meiner Familie und meinem Schatz verbracht und einfach das Leben in vollen Zügen genossen. Warum ich dass jetzt ausgerechnet bei diesem Post schreibe? Als dieser Post entstand haben wir danach einen wirklich super Abend mit Familie und fabelhaften Essen verbracht und ich bin einfach dankbar dass ich das große Glück habe dass es mir so gut geht. Ich hoffe dass ich im Jahr 2014 noch viele tolle Momente erleben werde und freue mich schon auf dass was kommen wird. Habt ihr auch Ziele auf die ihr auch 2014 schon sehr freut?

"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht."
Albert Einstein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen