1/23/2014

Looking for black Overknees

 
 

 
 
 
get the look:

Jacke - Zara
Gilet - Ralph Lauren
Jeans - Miss Sixty
Pullover - Ralph Lauren
Bluse - Tommy Hilfiger
Stiefel - Tommy Hilfiger
Tasche - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban

Da dass viele Tragen meiner schwarzen Overknees, die ich euch schon in vielen Posts präsentiert habe, langsam Spuren hinterlassen hat, hab ich mich heute auf die Suche nach einem erwürdigen Ersatz umgesehen. Leider bin ich dieses Jahr was Sale-Shopping betrifft etwas spät dran und wurde daher auch nicht fündig. Mein heutiges Outfit besteht aus einer lässigen Kombi mit Steppjacke und Gilet ganz in blau, man könnte auch denken ich war heute zu Besuch am Reiterhof ;). Habt ihr ein paar tolle Dinge im Sale erstanden? Ich wünsche euch einen guten Start in den heutigen Tag.


"Sobald eine Mode allgemein geworden ist, hat sie sich überlebt."
Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare: