2/18/2014

Chilli Milli

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Gesamtoutfit - H&M
Tasche - Liebeskind Berlin
High Heels - Prima Edizione
Sonnenbrille - Tommy Hilfiger

Heute zeige ich euch meinen ersten Frühlingslook der schon jetzt zu meinen absoluten Favoriten zählt. Ich finde die Hose absolut toll da sie nicht nur stylish sondern auch total bequem ist. Dazu kombiniere ich den blassrosa Blazer mit dem leichten T-shirt und der tollen Tasche von Liebeskind Berlin aus super weichem Leder die ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen habe. Mein Outfit stammt heute fast zur Gänze von H&M und die tollen High Heels hab ich vorigen Sommer in Kroatien erworben. Dieses Outfit ist perfekt für eine Kaffeeplausch mit Freunden oder ein nettes Abendessen. Wie findet ihr dieses Look?




“Mode sollte eine Art Flucht aus der Realität sein und kein Freiheitsentzug.”
Alexander McQueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen