2/04/2014

Cold as Ice

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Jacke - Moncler
Weste - Coloseum
T-shirt - New Yorker
Jean - Miss Sixty
Schuhe - aus Kroatien
Tasche - Miss Sixty
Ohrenschützer - Burberry

Na ihr Lieben wie findet ihr die frostigen Temperaturen die uns in den letzten Tagen heimsuchen? Ich bin leider überhaupt kein Fan von Kälte, Eis und Schnee. Leider hat es mich gesundheitlich auch etwas erwischt, was ihr an meiner tollen roten Nase erkennen könnt. Trotz allem muss ich auch in der Kälte ein wenig frische Luft schnappen und so ging es am Sonntag mit meinem Schatz auf einen Spaziergang. Dank meiner warmen Daunenjacke von Moncler war es nicht so schlimm wie ich erwartet habe und meine Ohren haben die tollen Ohrenschützer von Burberry, die ich vor 2 Jahren von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe, warm gehalten. Was ist euer Geheimnis um einer Erkältung zu entgehen?


“Warum sollen wir uns alle nach der selben Mode kleiden? Der Frost malt mir nie dieselben Eisblumen zweimal an mein Fenster.”
Lydia Maria Child

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen