2/20/2014

Fake Fur

 
 

 
 
 
 
 
 
get the look:

Fakefur Jacke - H&M
Top - Replay
Jeans - Sisley
Stiefeletten - Killah
Tasche - Guess
Brille - Primark
Ohne Fake Fur läuft in dieser Saison nach wie vor gar nichts: Jacken, Westen, Taschen, Schuhe und Accessoires aus Kunstfell dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Und wer sich bis dato noch kein stylisches Teil zugelegt hat sollte das schnell nachholen da uns dieser Trend sicher noch länger begleiten wird, wenn ihr schnell seid könnt ihr vl. noch ein paar Sachen im Sale ergattern. Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich für eine Webpelzvariante von H&M in weiß/grau entschieden.
Dazu kombiniere ich eine meiner Lieblingsjeans von Sisley und ein Hängerchen von Replay dass mich schon viele Jahre begleitet. Der Farbklecks meines heutigen Outfits ist meine Guess Tasche in dunklem Rosaton. Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Glück bei der Suche nach eurem Lieblingsteil :).



“Wenn du beeindruckende Sachen trägst, hast du ein interessanteres Leben.” 
Vivienne Westwood


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen