2/27/2014

Orange like a Orange

 
 
 
 
 

 
get the look:

Weste - New Yorker
Bluse - H&M
Jean - Miss Sixty
Pumps - Deichmann
Mütze - Vintage
Sonnenbrille - Dior
Tasche - DKNY

Endlich wieder mal Sonne. Diesen Tag muss ich in vollen Zügen ausnützen und genießen. Passend zur schönen Umgebung in der wir uns heute befinden wähle ich mein Outfit in den Erdtönen braun und orange, das Highlight des Outfits ist unbestritten die tolle Tasche von DKNY die man in 2 verschiedenen Varianten tragen kann. Den Zipp kann man auf beiden Seiten öffnen und so hat man im Handumdrehen einen riesen Shopper. Wie findet ihr meinen heutigen Look und vor allem die Tasche in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe?


“Für mich dreht sich beim Stil alles um die Persönlichkeit. Ich glaube, dass Selbstvertrauen und mit sich selbst im Reinen sein, eine gute Definition dafür ist.” 
Isabel Marant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen