2/11/2014

Spring Time

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Fellweste -Only
 Pullover - Hallhuber
Jeanshemd - H&M
Hose - Tally Weijl
Kette - H&M
Sonnenbrille - Dior
Stiefeletten - Deichmann
Tasche - Louis Vuitton
  
Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt habe ich mich am Samstag als dieser Post entstand wie im Frühling gefühlt. Bei 10 Grad + war es endlich wieder möglich eine Jackenpause einzulegen und so bekam meine Felljacke wieder ihren Auslauf. Wie euch sicher schon aufgefallen ist bin ich ein totaler Fan des Zwiebellooks. Ich liebe es Schicht über Schicht zu tragen und so kam es dass ich bei diesem Outfit über meinem Jeanshemd meinen total bequemen Pullover von Hallhuber trage. Weil ich mich von meinen Stiefeln auch schon satt gesehen habe trage ich heute schwarze Stiefeletten von Deichmann. Leider hatten wir mit dem tollen Wetter nur kurz unsere Freude da es am Sonntag schonwieder bergab ging und ganzen Tag regnete. Dennoch hab ich ein klein wenig Frühlingsstimmung wenn ich in unsere Wohnung komme was nicht zuletzt an den ganzen frischen Tulpen liegt die ich mir jetzt wöchentlich kaufe. Was macht ihr um der Kälte zu trotzen?

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“
Coco Chanel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen