2/25/2014

style it like Coco

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer / Rock - H&M
Bluse - Zara
Strumpfhose - H&M
Pumps - Roberto Santi
Clutch - Guess
Sonnenbrille - Dior

Elegant, aber nicht streng. Konservativ, jedoch nicht bieder. Das Chanel-Kostüm hat einen Stil, der niemals aus der Mode kommt. Das Tweed-Ensemble aus Kastenjäckchen und knielangem Rock zählt zu den absoluten Klassikern der Modewelt. Hier muss ich ausnahmsweise mal den absoluten Modegott, Karl Lagerfeld, der einst sagte "Trends halten nicht länger als sechs Monate“ wiedersprechen, dieser Trend hält sich bereits über Jahrzehnte und ist immer noch total angesagt. Leider ist mein Kostüm dass ich heute trage nicht von Chanel sondern ein total raffinierter Entwurf vom Hause H&M in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Dazu kombiniere ich meine dunkelblaue Bluse von Zara und rote Pumps passend zur Clutch von Guess. Dieser Look eignet sich für Businessmeetings oder Geschäftsessen. Natürlich kann man das Jäckchen auch ganz lässig zu Jeans und Top kombinieren. Wie findet ihr mein Outfit? Seit ihr auch ein Fan dieses Klassikers?



"A girl should be two things: classy and fabulous."
Coco Chanel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen