2/14/2014

Valentine`s Day

 
 
 
 

 
 
 
get the look:

Strickpulli - Moschino
Rock - Moschino
Lederjacke - Zara
Stiefeletten - Zara
Clutch - Primark
Sonnenbrille - Armani
Ohrringe - Thomas Sabo

Der Tag der Liebenden und ich LIEBE ihn ... 
nein nicht nur den Tag, auch meinen allerliebsten Schatz den ich meinen heutigen Post zu verdanken habe. Nicht nur dass er mich wieder abgelichtet hat, dieser Strickpulli und der dazupassende Rock sind mein diesjähriges Valentin`s Geschenk von ihm. Ich schau mir diese Kombi seit ein paar Monaten jeden Tag an und hab mich auf den ersten Blick in dieses Outfit verliebt und gestern dann die Überraschung :). Dieses Outfit werde ich auch heute Abend zum ersten Mal ausführen wenn es zum romantischen Dinner geht. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag im Kreise eurer Liebsten und denen die gerade eine Trennung verarbeiten oder noch nicht den Richtigen gefunden haben, Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Söhne ;).


Liebe ist höchste Tapferkeit: Sie ist zu jedem Opfer bereit.
"Emanuel von Bodman"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen