2/06/2014

Winter Wonderland

 
 
 
 
 
 
  
get the look:

Jacke -  Kelyna Paris
T-Shirt - Hallhuber
Jean - H&M
Boots - Esprit
Ohrringe - Tiffany & Co
Kette - Coloseum

Wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es in letzter Zeit nur mehr Post von mir zu sehen. Das liegt leider daran dass Nadja aus beruflichen Gründen das bloggen vorerst auf Eis legen muss. Ich finde es natürlich sehr schade da wir den Blog zusammen ins Leben gerufen haben und hoffe dass es ihr vl. doch irgendwann wieder möglich ist. Aber natürlich werden wir sie ab und zu zumindest noch als Gastbloggerin zu Gesicht bekommen :). 
So jetzt noch kurz zum Outfit. Heute habe ich mich wieder einmal dazu entschlosssen meine tolle Felljacke auszuführen. Weil diese aber wirklich sehr warm ist, war ein T-shirt darunter völlig ausreichend. Kombiniert mit meinen Boots von Espirt die ich mir voriges Jahr im Sale bei Zalando gekauft habe ist es für mich das perfekte Outfit für dieses Winter Wonderland :).

 “Ich würde sagen, dass Styling eine individuelle Leistung ist. Jeder kann die Dinge auf seine eigene Art interpretieren.”
Isabel Marant





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen