3/25/2014

babyblue

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Gesamtoutfit - H&M
Trenchcoat - Vero Moda
Sonnenbrille - Dior

Heute dürft ihr mich in einem Look ganz in pastell, passend zum Frühling, bewundern. Mein heutiges Outfit stammt fast zur Gänze von H&M, bis auf die Brille und den Trench. Ich muss sagen dass mich H&M immer wieder mit der riesen Auswahl die sie zu bieten haben und auch mit der Qualität überrascht. Dieser Lederrock zum Beispiel ist jetzt schon mein absoluter Liebling für den Sommer, es handelt sich hier tatsächlich um echtes Leder. Natürlich hat Qualität auch seinen Preis, der Rock war jetzt mit Onlinecode 10 % günstiger und hat somit € 71,95 gekostet und ist es auf alle Fälle wert. Das Leder ist total weich und wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Ich finde es sehr gut das H&M auch auf diesen Zug aufgesprungen ist und auch Mode im höheren Preissegment anbietet. Wie findet ihr meinen Look? Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag und freue mich auf eure Kommentare :).


“Ich bin eigentlich sehr bodenständig. Ich stehe bloß nicht auf dem Boden dieser Welt.”
Karl Lagerfeld

1 Kommentar:

  1. I saw the picture on IG and love it immediately,
    the light blue is my favourite pastel color, so pretty!

    ciao

    AntwortenLöschen