3/06/2014

black and blue

 
 
 
 

 
 
 
 
get the Look:

Blazer - Zara
Pullover - H&M
Hose - Zara
Schuhe - Zara
Sonnenbrille - Ray Ban
Ohrringe / Armband - Thomas Sabo

Meine Lieben vielleicht habt ihr es schon über Instagram oder Facebook mitbekommen aber vor ein paar Tagen hat meine Schuhfamilie tollen Zuwachs bekommen. Als ich diese Schuhe zum ersten Mal im Internet sah wusste ich sofort ich muss sie einfach haben. Leider war die Zeit gerade etwas ungünstig, es war Freitag Abend gegen 21 Uhr ;), aber gleich am nächsten Tag musste meine Schatz mit mir in den ersten Bezirk fahren und meine Babys abholen. Und ich hatte tatsächlich Glück, das letzte paar in Größe 37 ist mein :)). Natürlich mussten diesen schicken Schuhe gleich getragen werden und so wurde auch gleich am nächsten Tag ein Post fotografiert. Ich weiß schon jetzt dass ich diese Schuhe wirklich sehr lieben werde. Ich habe einen ziemlich schmalen Fuss daher ist es für mich immer sehr schwer hohe Schuhe zu finden mit denen ich dann auch tatsächlich laufen kann aber durch die Schnürrung passen sie einfach perfekt. So I`m in love <3.



„Ich liebe Schuhe. Ich bin kein Fetischist aber ja ich liebe Schuhe.“
Karl Lagerfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen