3/28/2014

Hey Mickey

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:
Gesamtoutfit - H&M

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist trage ich in letzter Zeit ziemlich viel Kleidung von H&M. Das liegt daran dass ich jetzt immer ziemlich eingespannt war und kaum Zeit zum shoppen hatte und was gibt es da besseres als einen tollen Onlineshop wie ihn H&M anbietet. Außerdem bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Da ich in meinem Job eher Businesskleidung trage und eig. nur am Wochenende zu Sweatern und sportlicher Kleidung greife investiere ich hier natürlich nicht alzu viel meines monatlichen Shoppingbudgets. Diese Joggingpants eignet sich kombiniert mit einer Seidenbluse, Highheels und Clutch auch perfekt als Partyoutfit.
Ich wünsche euch allen ein tolles und vor allem sonniges Wocheende :).



“Die Devise bei Chanel lautet: Meine Meinung ist die allgemeine Meinung. Schön ist, was mir gefällt. Ich kann mich vertun, aber leider interessiere ich mich nun einmal ausschließlich für meine eigene Vision.”
Karl Lagerfeld


Kommentare:

  1. that's so funny! love the sweter, pretty look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thanks, thats so nice :).
      I love your blog, you are so cool.
      greats Stephie

      Löschen