3/04/2014

Kate Chic

 
 
 
 
 
 
 
 
get the Look:

Mantel - Sisley
Kleid - Rinascimento
Fellkragen - Zara
Clutch - Primark
Pumps - Deichmann

Heute gibt es auf meinen Blog einen Look a la Kate Middelton zu bewundern. Also für mich ist sie ein absolutes Stilvorbild und ich verstehe den ganzen Unsinn der Medien und des Königshauses nicht
nur wegen ein bisschen nackter Haut :). Ich mag ihre sehr klassischen aber dennoch immer modern angehauchten Looks wirklich gerne und finde dass sie wirklich eine tolle Inspiration für viele Frauen auf der Welt ist. Ich hab mich heute für mein kleines Schwarzes von Rinascimento entschieden dass durch die Ledereinsätze auf der Seite und auf der Schulter etwas rockig wirkt. Im Sale hab ich mir heuer diesen tollen Klassiker in schönem tannengrün gegönnt und dazu meine grünen Pumps kombiniert. Wie findet ihr den royalen Look?



“Mode sollte eine Art Flucht aus der Realität sein und kein Freiheitsentzug.”
Alexander McQueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen