3/18/2014

neopren

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Hallhuber
Tshirt - Zara
Rock - H&M
Stiefeletten - Zara
Sonnenbrille - Primark

Alles Begann mit Nicolas Ghèsquiere der mit seinem Neopren Pullover für Balenciaga im Jahr 2012 einen neuen Modetrend schaffte. Seit dem gibt es immer mehr Labels die auf diesen Trend aufmerksam geworden sind und so kam es dass wir diese Teile 2014 in den Läden kaufen können.
Ich muss ehrlich gestehen diesen Trend bin ich Anfangs eher skeptisch gegenübergestanden und werde es wahrscheinlich auch bei diesem Tshirt belassen. Dennoch finde ich es immer wieder toll was sich die Designer so einfallen lassen und es wird sich auch das Publikum geben dass diesen Trend erwürdig umsetzen kann. Mich hat das Tshirt aufgrund des Schößchens sehr angesprochen und ich find die Farbkombi ziemlich cool. Wie findet ihr diesen Modetrend? Habt ihr schon ein paar Neopren Teile in eurem Kasten?


“Der Schlüssel zu moderner Mode liegt in der Verbindung von Tradition und Avantgarde.”
 Valentino Garavani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen