3/13/2014

think Pink

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Mantel - H&M
Blazer - H&M
Top - New Yorker
Jean - Miss Sixty
Ballerinas - Kennel & Schmenger
Brille - Ray Ban
Tasche - Louis Vuitton


Die Farbe Pink begleitet uns jetzt schon seit ein paar Jahren als Modefarbe und das wird auch im Sommer 2014 so bleiben. Eigentlich bin ich was dass betrifft nicht das typische Mädchen dass alles was pink ist automatisch ins Herz geschlossen hat dennoch muss ich zugeben dass ich diese Farbe garnicht mehr so schlecht wie früher finde. Es macht einfach Lust auf Sommer und versprüht gute Laune. Hier kombiniere ich meine Ballerinas mit pinken Lackeinsätzen zu der schicken Boyfriend Jean von Miss Sixty und klassischem Blazer. Als zusätzlicher Farbklecks hab ich noch ein pinkes Top gewählt. Was sind eure Farben für den Frühling/Sommer 2014?



„Frauen die Möglichkeit der Veränderung zu geben, ist meine Lebensaufgabe. Mit der richtigen Wahl bei Mode, Beauty und Duft gebe ich jeder ihr Drama, auch den Mauerblümchen!”
Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen