3/21/2014

wild thing

 
 
 
 
 
 
 
  
get the look:

Lederjacke - rick cardona
Bluse - rick cardona
Hose - rick cardona
Gürtel - H&M
Schuhe - Prima Edizione
Tasche - heine
Kette - Tiffany
Sonnenbrille - Dior

Heute habe ich mich für einen meiner absoluten Lieblingsfrühlingslooks entschieden. Diese Kombi vereinbart alles was ich mag ... Lederjacke, Seidenbluse und Printhose. Am Anfang dachte ich mir dass es vl. doch etwas too much ist, hab mich dann aber relativ rasch an den Look gewöhnt und bin total zufrieden. Besonders die Lederjacke hat es mir angetan da sie total weich ist und die Farbe wirklich sehr schön ist und sich auch total super zu Jeans und weißem T-shirt kombinieren lässt.
Wie findet ihr dieses Look?


“Stil ist eine Haltung! Es geht darum, elegant aufzutreten, Kleidung und Accessoires so zu mixen, dass man sich gut und schön fühlt.”
Paula Cademartori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen