4/28/2014

all in Hallhuber

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Gesamtoutfit - Hallhuber
Schuhe - Deichmann
Sonnenbrille - Dior

Bei meinem heutigen Post habe ich mich vom Gewinnspiel der beiden Mädels von the Daily Dose inspirieren lassen und mich deshalb für ein Gesamtoutfit von Hallhuber entschieden. Ich bin schon seit geraumer Zeit ein großer Fan der Firma, bin aber eigentlich erst so richtig durch meine älteren Schwestern darauf aufmerksam geworden. Mittlerweile gibt es in Österreich über 7 Geschäfte und mein Favorit darunter ist der Store in der SCS, was wahrscheinlich hauptsächlich an der Nähe zu meinem Wohnort, aber nicht zuletzt an dem total netten Personl liegt. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis von Hallhuber absolut zufrieden und finde das die Qualität der Kleidung wirklich top ist. Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit, dass ich mir allerdings schon im Vorjahr gekauft habe, aber bis heute zu meinen Favoriten im Kleiderschrank zählt. Die Raulederjacke kennt ich wahrscheinlich schon von einem anderen Post, ich trag sie wirklich sehr oft da man sie zu fast allem kombinieren kann. Das Strickkleid ist ein absoluter Klassiker und ich habe den Kauf bis heute keinen Tag bereut. Heute habe ich dazu einen Gürtel in cognac passend zu den Schuhen kombiniert und kurzerhand eine Innentasche einer anderen Tasche, ebenfalls von Hallhuber, in eine Clutch umfunktioniert. Ich wünsche euch eine tollen Start in die Woche :).


“Ich würde sagen, dass Styling eine individuelle Leistung ist. Jeder kann die Dinge auf seine eigene Art interpretieren.”
Isabel Marant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen