4/10/2014

black Trench

 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Trechcoat - H&M
Tshirt - H&M
Hose - Denny Rose
Schuhe - Zara
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Heute darf ich euch meine neue Trenchliebe vorstellen. Ich schau mir dass hübsche Teil schon seit längerem an, war aber bis vor kurzem noch ziemlich unschlüssig ob ich mir diesen Trench echt kaufen soll. Hab ihn dann mal online bestellt und als ich ihn probiert habe war ich sofort verliebt <3.
Dazu kombiniere ich meine Hose von Denny Rose die mir schon viele Sommertage versüßt hat. Ich mag den Look der Hose total gerne weil ich finde dass es mal etwas anderes ist und für so Leute wie mich bei denen weiße Sachen schon schmutzig werden wenn man sie nur ansieht total geeignet :). Ich wünsche euch trotz den schlechten Wetters einen tollen Tag.


„Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare: