4/22/2014

Happy Day

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Fellweste - Tally Weijl
Pullover - New Yorker
Hose - Sisley
Schal - H&M
Tasche - Liebeskind
Sonnenbrille - Diesel


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein tolles Osterwochenende im Kreise eurer Lieben verbracht oder habt euch vielleicht auf einen Wochenendtrip erholt und ein paar schöne Tage in der Sonne genossen. Mein Wochenende war zwar etwas stressig und auch die Woche davor, deswegen gabs leider auch nur einen Post zu sehen. Am Samstag gings mit meinem Schatz nach Wien ein paar Posts fotografieren. Gott sei Dank war das Wetter an diesem Tag noch auf unserer Seite, die nächsten beiden Tage hatten wir ja leider weniger Glück. Wie habt ihr euer Wochenende so verbracht?



“Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.”
                                                            Bobbi Brown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen