4/15/2014

Jumpsuit

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Jumpsuit - Esprit
Schuhe - Zara
Tasche - Zara
Tuch - Zara
Brille - Ray Ban


Mit kaum einen Kleidungsstück ist man so schnell und gut angezogen wie mit einem Jumpsuit. Es gibt sie mittlerweile in den verschiedensten Modellen und Auführungen, ob in lang oder kurz, in Jeansstoff oder in Seide, hier gibt es kaum Einschränkungen. Ich hab mich heute für einen Overall in leichtem Jeansstoff entschieden und kombiniere dazu als Farbklecks meine orangefärbigen Sandalen mit dazupassenden Tuch und Tasche, alles bei Zara voriges Jahr im Sale erstanden :). Der Overall ist von Esprit und der Tragekomfort ist wirklich fantastisch. Ich werdet in diesem Jahr sicher noch ein paar Posts von mir in Overalls sehen, da mein Kasten für diesen Trend schon ziemlich gut gerüstet ist. Ich wünsche euch einen tollen Tag.


“Gerade wenn etwas als geschmacklos gilt, ist es doch richtig großartig.”
Marc Jacobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen