4/08/2014

Pink Points

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Bluse - H&M
Top - Hallhuber
Hose - H&M
Pumps - Sorelle Ramonda
Tasche - H&M
Kette - Thomas Sabo
Sonnenbrille - Dior

Spät aber doch stelle ich euch meinen heutigen Post online. Da es bei mir letztes Wochenende ziemlich stressig war weil wir endlich unseren Steinboden am Balkon bekommen haben bin ich etwas hinten mit der Vorbereitung meiner Posts. Ich hoffe aber dennoch dass euch mein heutiges Outfit gefällt. Passend zu den frühlingshaften Temperaturen hab ich mich für eine leichte Bluse und eine 7/8 Hose entschieden. Früher konnte ich mich mit Pink überhaupt nicht anfreunden, mittlerweile gibt es doch das eine oder andere Teil in meinen Schrank. Ich wünsche euch einen tollen Tag :).



“Was Stil ist? Persönlichkeit! Die richtige Kleidung zum jeweiligen Anlass zu tragen – makellos.” 
Markus Lupfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen