4/01/2014

Spring Breaker

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Pullover - Tally Weijl
Jean - Sisley
Schuhe - H&M
Tasche - Guess
Sonnenbrille - Ray Ban

Nach einem traumhaften Frühlingswochenende darf ich euch heute einen sportlichen Look zeigen den ich am Samstag getragen habe. Als ich diesen Pullover im Schaufenster sah musst ich ihn sofort kaufen, er ist perfekt für den Frühling und durch den weiten Ausschnitt bekommen meine Schultern auch ein paar Sonnenstrahlen ab. Dazu hab ich meine helle Jean von Sisley und die weißen Sneakers von H&M kombiniert. An diesem Tag hab ich auch wieder zum ersten mal in diesem Jahr meine weiße Guess-Tasche ausgeführt. Ich trag die leider viel zu selten, hab irgendwie das Gefühl dass die bei mir schon vom anschauen schmutzig wird :), aber so gehts mir eigentlich mit allem was weiß ist.
Ich wünsche euch einen tollen, stressfreien Tag.



“Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen.”
Vivienne Westwood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen