4/24/2014

white all over

 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Maison Scotch
T-shirt - Zara
Hose - H&M
Schuhe - New Yorker
Tasche - no Name
Gürtel - Bershka
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Heute gibts ein ganz schlichtes Outfit dass ebenfalls am Shootingtag vorigen Samstag in Wien entstanden ist. Für mich ist es ein typisches Wochenendoutfit, ideal für einen Shoppingtrip oder einen entspannten Tag im Kaffee mit Freunden. Noch vor ein paar Monaten konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen jemals ein weißen Tshirt mit einer weißen Hose zu kombinieren, mittlerweile finde ich es aber ziemlich lässig und cool und von den dunklen Farben haben wir ja jetzt nach dem Winter auch schon satt gesehen oder? Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe das wir heute ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.


“Ich beherrsche nur drei Wörter Französisch: Yves, Saint, Laurent.”
                                                        Prinzessin Lady Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen