5/09/2014

Boho Style

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Jeanshemd - H&M
Maxirock - H&M
Slippers - Hallhuber
Tasche - Bureberry
Sonnenbrille - Ray Ban

Passend zum Beginn der Festivalsaison in Österreich präsentiere ich euch heute meinen Look für lange Tage und Nächste mit guter Musik und in toller Atmosphäre. Darunter einfach einen Bikini oder eine enge Short falls es doch etwas wärmer werden sollte und schon hat man das ideale Outfit. Die coolsten Festivaloutfits konnten wir ja schon bei einigen bekannten Bloggern oder Stars begutachten die am legendären Coachella Festival vertreten waren. Ich liebe diesen Boho Style, nur kann man sich so in einem spießigen Dörfchen kaum blicken lassen ohne irritierte Blicke zu ernten ... Fasching oder wie?? ... nein ist gerade modern ;). Glaube dass dachte sich mein Schatz auch als er mich am Wochenende das erste Mal mit diesem Maxirock sah. Ja so ist es halt mit der Mode und man muss ja nicht immer jeden Trend mitmachen aber irgendwie finde ich den Look schon ziemlich cool.



Wie viele Sorgen man doch verliert, wenn man sich entscheidet, 
nicht mehr „etwas“ zu sein, sondern „jemand“.
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen