5/20/2014

Goldmarie

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Jeanjacke - Replay
Tshirt - H&M
Hose - Sisley
Schuhe - H&M
Tasche - Marc Jacobs
Sonnenbrille - Diesel

Aufgrund anhaltender Zeitnot gibt es heute wieder einen neuen Post ohne viele Worte. Dank des guten Wetters konnte ich mich für meine neue und schon jetzt heißgeliebten Espadrilles von H&M entscheiden. Da die Spitze ja schon schön goldig leuchtet hab ich dazu meine Marc Jacobs Badetasche kombiniert :). Ich wünsche euch eine tolle und hoffentlich stressfreie Woche, meine ist es leider wieder nicht ;).


“Es ist schwer, nicht zu kitschig auszusehen, aber es ist Mode, also sollte es Spaß machen. Wenn ich auf die Worst-Dressed-Liste komme, ist das für mich genauso gut, als ob ich auf die Best-Dressed-Liste komme. Man stellt nie jeden zufrieden, also ist es wichtiger, sich selbst zufrieden zu stellen.” 
Rose Byrne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen