5/01/2014

Green Hornet

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Trenchcoat - H&M
T-shirt - Zara
Hose - Zara
Pumps - Deichmann
Tasche - Chanel
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Nach einer bis jetzt ziemlich turbulenten Woche (hab mein neues Firmenauto bekommen und auch so ziemlich viel erlebt <3) habe ich heute einen neuen Post für euch online gestellt. Heute gehts für mich zum jährlichen Poolputztag zu meiner Schwester wo meine Beine hoffentlich den ein oder anderen Sonnenstrahl abbekommen, zumindest bis zum Ansatz der Gummistiefel :). Im Laufe der Jahre ist es für uns zum Ritual geworden dass immer am ersten Tag im Mai der Pool geputzt wird und daraus wird ein richtiges Event gemacht. Die Hose und das Shirt dass ich euch heute zeige hab ich vor ca. 2 Jahren bei Zara gekauft trage es aber bis heute total gerne. Dazu kombiniere ich meine neue Liebe, den schwarzen Trench, und meine neuen Sunnies von Marc Jacobs. Ich wünsche euch einen tollen ersten Mai :).



“Fehler, aus denen man lernen kann, sollte man möglichst früh machen.” 
Aldo Gucci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen