5/06/2014

Pastel Love

 
 
 
 
 
 
 
 

get the look:

Trenchcoat - H&M
Pullover - New Yorker
Kette - New Yorker
Hose - Zara
Tasche - H&M
Sonnenbrille - Dior

Heute gibt es einen Post ohne viele Worte, da es bei mir diese Woche ziemlich turbulent hergeht.
Die Outfits werden mit zunehmend schönem Wetter im heller und freundlicher so könnt ihr auch heute einen Frühlingslook in frischen pastel Farben sehen. Der Trench ist in der Übergangszeit ohnehin mein fixer Begleiter, da er so gut wie zu jedem Outfit passt und mich warm hält sollte die Sonne plötzlich verschwinden. Ich hoffe ihr hattet schon ein guten Start in die neue Woche und wünsche euch dass sie stressfrei über die Bühne geht. Am Donnerstag gibts einen neuen Post wo ich hoffentlich etwas mehr Zeit zum Schreiben finde.


„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen