6/25/2014

Blue Dress

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Kleid - H&M
Tasche - Vera Pelle
Gürtel - H&M
Tuch - Vintage
Schuhe - 3suisses

Passend zu den warmen Temperaturen der letzten Wochen trage ich heute wieder ein Sommerkleid von H&M dass ich mir eigentlich schon im Winter gekauft habe und wirklich schon draum gewartet habe bis ich es dass erste mal ausführen kann. Weil meine Frisur heute einfach nicht so aussehen wollte wie ich es gerne gehabt hätte musste ich mit einem Tuch nachhelfen und für etwas Ordnung sorgen. Heute zeige ich euch auch zum ersten Mal meinen neuen Liebling den ich hier ganz stolz in der Hand trage :). Habe diese Tasche auf Kleiderkreisel entdeckt und mich sofort verliebt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen warum, sie sieht der Stella McCartney Bag zum verwechseln ähnlich und ist aus echtem Leder das butterweich ist. Ich finde auch die Farbe total toll da sie sich super kombinieren lässt. Auch neu in meinem Kleiderzimmer sind diese tollen Schuhe mit Regenbogenabsatz die ich schon vorzeitig von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe. Hab erst in einem Monat, konnte es aber nicht mehr erwarten sie endlich zu tragen. Alles zusammen ergibt es für mich einen sehr stimmigen Look den ich diesen Sommer sicher noch öfter tragen werde. Habt ihr einen Lieblingslook den ihr immer und immer wieder tragen könnt?



„Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.“
Sigmund Graff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen