6/17/2014

Sommertraum

 
 
 
 
 
 
get the look:

Maxikleid - H&M
Blazer - H&M
Sandallen - 3suisses
Tasche - Zalando

Hey ihr Lieben ... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass es jetzt schon längere Zeit keinen Post mehr gab. Wer mir auf Instagram folgt wird vielleicht bemerkt haben dass ich in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs war und auch echt viel um die Ohren hatte. Ja und dann kommt ja noch das schöne Wetter hinzu, wo ich meinen Freund auch nicht zum fotografieren motivieren konnte und ich selbst auch lieber im kühlen Nass lag. Also sry nochmal werde es in Zukunft hoffentlich wieder schaffen zumindest zwei neue Posts die Woche online zu stellen. 
Heute seht ihr ein Teil meiner Shoppingausbeute der letzten Wochen, das blassrosa Maxikleid. Dazu kombiniere ich einen Blazer in der gleichen Farbe und schon hab ich das perfekte Outfit für laue Sommernächte. Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe ihr habt auch eine kurze Woche so wie ich :).



„Als Designer darf man nie vergessen: Kleidung ist nur der Rahmen. 
Der Star sollte immer die Frau sein!“
Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen