7/29/2014

Festival Summer

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Lederjacke - Zara
Top - Tally Weijl
Hose - Sisley
Tasche - no name
Hut - New Yorker
Schuhe - no name

Der Festival Sommer ist ja bereits in vollem Gange aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss und findet auch noch so ganz zufällig im Nachbarort statt. Am 23. August findet in Wiesen das Sunsplash Festival statt und heute zeige ich euch meinen Lieblingslook für diesen Tag. Es dauert zwar noch ein paar Wochen aber ich kann es kaum erwarten. Diesmal hab ich mich für ein luftiges Crop Top entschieden dass ich zur schwarzen Jean und den Espandrillos aus Istanbul (ich liebe sie <3) kombiniere. Würde mich freuen wenn ich vielleicht den einen oder anderen von euch in Wiesen treffe, ihr erkennt mich bestimmt am Outfit ;).



„Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.“
Audrey Hepburn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen