7/09/2014

Istanbul Part 1










Hey ihr Lieben, vielleicht hat es der / die eine oder andere ja schon auf Facebook oder Instagram mitbekommen ... Ich wurde vorige Woche Mittwoch mit einer Reise nach Istanbul überrascht. Von Donnerstag bis Sonntag Abend machten D. und ich die Stadt am Bosporus unsicher. Das Beste daran war dass ich eigentlich dachte meine Schatz würde erst am Wochenende von einer Dienstreise heimkommen und plötzlich sitzt er in einem Lokal und wartet mit dieser Überraschung auf mich. Nicht einfach so, ich hatte am 2. Juli meinen 25. Geburtstag. Istanbul ist schon seit längerem eines meiner Traumurlaubsziele und wird es defintiv auch nach diesem Aufenthalt bleiben. Es war eine tolle Zeit, wir haben uns viel angeschaut aber auch die Zeit zum relaxen gefunden und dass war in unserem Top Hotel auf alle Fälle möglich. Aber genug der vielen Worte, lassen wir die Bilder für sich sprechen :). Und weil es so schön war und ich euch nichts vorenthalten will gibts am Freitag Part 2 ;).



"Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon"
Aurelius Augustinus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen