7/11/2014

Istanbul Part 2


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie schon am Mittwoch verraten gibt es weils so schön war heute den zweiten Part von unserer Traumreise zu sehen. D. konnte sich Anfangs garnicht mit der Idee anfreunden eine Reise nach Istanbul zu machen, hat seine Meinung allerdings nach diesem Wochenende schlagartig geändert, was mich natürlich sehr freut. Ich finde Istanbul eine tolle Stadt mit vielen Gesichtern und vielen Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten und das Essen war wirklich ein Traum. Da unser Hotel am Hafen lag testeten wir uns Nachts immer durch die diversen Hafenlokale. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und der Preis war in allen Lokalen für diese Lage und dieses Service mehr als angemessen. Auf den Bildern könnt ihr auch die blaue Moschee von innen sehen, welche für mich wirklich sehr beeindruckend war. Auch der große Basar hat uns ins Staunen versetzt und auch die Fahrt in den asiatischen Teil war die Reise wert. Istanbul wir sehen uns wieder :).



"Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir wie, wie sie ist."
Samuel Johnson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen