7/15/2014

Rainbow Shoes

 
 
 
 
get the look:

Bluse - H&M
Hose - Pull & Bear
Gürtel - Bershka
Schuhe - 3suisses
Tasche - Vera Pelle
Sonnenbrille - Dior
Ohrringe - Tiffany

Heute dreht sich alles um meine zur Zeit Lieblingsschuhe die ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe. Ich liebe sie weil sie fast zu allem passen und noch dazu super bequem zu tragen sind. Heute hab ich mich für eine zerissene Jean in beige entschieden und dazu trage ich eine leichte Bluse von H&M die beim Ausschnitt zu binden ist. Dieses Outfit hat mich auch auf unseren Trip nach München vor ein paar Wochen begleitet als wir uns spontan entschlossen haben den Bloggerbazaar zu besuchen. Mein Outfit für dieses Event werdet ihr vl. schon auf Instagram gesehen haben. Leider ging mein Plan nicht auf einen extra Post von diesem Event zu machen, da ich meine Kamera vergessen habe und die Handybilder dann doch nicht so gut sind. Was ihr vl. auch auf diesen Bildern merkt, leider war mein Akku leer :(. Wir hatten wirklich mega viel Spass in München und ich habe auch ein Schnäppchen erstanden dass ich euch demnächst vorstellen werde :). Ihr dürft gespannt sein ;).


“Mode wird nicht entworfen, um die Menschen auseinander zu bringen, sondern um sie zusammen zu bringen. Es ist ein Rendezvous mit der Liebe.”
Louis Féraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen